Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Duell der Aufsteiger PDF Drucken E-Mail
Am Sonntag kommt es für den FC Untertraubenbach zum Duell mit einem altbekannten Gegner aus der Kreisklasse.

Beim letztjährigen Tabellenzweiten muss die erste Herrenmannschaft anreisen. Gegen die neugegründete SG zwischen dem TV Waldmünchen und dem SV Geigant will man nach der knappen Pleite natürlich wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Dies wird allerdings alles andere als leicht, geht die SG nach dem 2:1 Sieg am vergangenen Wochenende doch mit breiter Brust in die Partie. Ob Coach Meindl auf all seine Mannen bauen kann, wird sich noch zeigen. Spielort ist beim SV Geigant. Spielbeginn ist um 15.15 Uhr, die zweite Mannschaft des FC hat spielfrei.

Am Samstag um 10.00 Uhr muss die F-Jugend des FC Untertraubenbach auswärts bei der SG Michelsneukirchen ran.

Bereits am Donnerstag, 06.10., muss die zweite E-Jugendmannschaft beim SV Mitterkreith II anreisen. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr.

Die EI Junioren spielen am Freitag um 18.00 Uhr bei der SG Silbersee.

Am Samstagmorgen um 10.30 Uhr muss die bestreitet die DII Jugend ihre Partie zu Hause gegen die JFG Regenbogen II.

Am Freitag um 16.30 spielt die erste D-Juniorenmannschaft bei der SG Schloßberg.

Ebenfalls Samstagmorgen kämpft die C-Jugend in Schorndorf um 10.00 Uhr gegen den TSV Falkenstein um Punkte.

Bei der JFG Drei Wappen spielt am Sonntag um 13.15 Uhr die B-Jugend in der Kreisliga.

Den nächsten Dreier einfahren will die A-Jugend Mannschaft am Samstag um 14.00 Uhr zu Hause gegen den SV Schwarzhofen.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online

Aktuell 2 Gäste online