Baut der FC seine Serie aus? PDF Drucken E-Mail
Nach vier Siegen in Folge will man auf Seiten des FC Untertraubenbach natürlich versuchen, diese Serie weiter auszubauen.

Auf die weite Auswärtsfahrt am vergangenen Wochenende folgt nun wieder ein Heimspiel. Gegner ist einer der Favoriten auf den Titel in der Kreisliga Ost, der FC Miltach. Noch vor der Saison verstärkte sich der frühere Landesligist mit mehreren Spielern, um im Aufstiegsrennen eine ernsthafte Rolle spielen zu können. Vor allem auswärts allerdings zeigte sich der FCM nicht von seiner besten Seite. Gerade deswegen wollen die Traubenbacher ihren Schwung aus der Siegesserie weiter mitnehmen und zu Hause gegen die Miltacher nicht als Verlierer vom Platz gehen. Beide Mannschaften punktgleich, wollen natürlich in der ausgeglichenen Liga so früh wie möglich genügend Punkte sammeln, um Abstand nach hinten zu gewinnen. Vor allem für den FC Untertraubenbach als Aufsteiger zählt jedes Pünktchen. Erneut kann Meindl nicht auf all seine Mannnen bauen. Aumer kehrt zurück, Hoffmann, Lankes und Weigl sind weiterhin verletzt und der Einsatz von Raith ist fraglich. Auf Grund der Heimstärke des FCU ist das Ergebnis völlig offen. Spielbeginn dabei ist um 15.15 Uhr.

Am Samstagnachmittag um 14.00 Uhr trifft die A-Jugend SG zu Hause in Untertraubenbach auf die SG Chambtal. Das Trainerduo um Knott und Piendl unternimmt den erneuten Versuch, endlich dreifach zu punkten.

Ebenfalls am Samstag um 16.00 Uhr muss die B-Jugend SG auswärts bei der DJK Beucherling ran.

Samstagmorgen um 10.00 Uhr spielt die C-Jugend SG zu Hause in Schorndorf gegen den TSV Pemfling.

Samstagmorgen um 10.30 Uhr spielt die DII - SG ebenfalls in Untertraubenbach gegen die SG Michelsneukirchen II.

Freitag um 17.30 Uhr spielt die DI - SG auswärts gegen die JFG Schwarzachtal Oberpfalz III.

Aktuell 1 Gast online