Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Sieg zum Abschluss PDF Drucken E-Mail
Im letzten Testspiel der Wintervorbereitung konnte man erneut gewinnen und kann somit voller Selbstbewusstsein in die Restrückrunde der Kreisklasse Ost kommenden Samstag starten.

Stark geschwächt musste man die Partie gegen den Kreisligisten aus Schönthal antreten, da Meindl mit den Raith Brüdern, Dendorfer, Bretzl, Bucher und Hoffmann auf sechs seiner Stammkräfte verzichten musste. Trotz alledem startete man gut in die Partie und zeigte eine kämpferisch starke Leistung. In der ersten Halbzeit passierte dabei nicht viel, so wechselte man mit 0:0 die Seiten. Im zweiten Abschnitt hatten die Traubenbacher mehr vom Spiel. Folgerichtig ging man also nach 61 Spielminuten durch Götz in Führung. Die letzte halbe Stunde ließ man hinten weiterhin wenig zu, so konnten die FCUler im letzten Testspiel vor Saisonbeginn das 1:0 über die Zeit retten und am Samstag gegen den SV Hohenwarth zum Rückrundenauftakt selbstbewusst auftreten.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online

Aktuell 6 Gäste online