Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Traubenbach in guter Verfassung PDF Drucken E-Mail
Auch im dritten Testspiel konnten die Mannen von Günther Meindl über weite Strecken überzeugen.

Nichts desto trotz ist noch Luft nach oben. Mit 2:1 konnte man beim dritten der A-Klasse Mitte VfR Premeischl gewinnen. Den Anfang machte Bretzl mit einem Traumtor, nach einem tollen Spielzug und wunderbarer Flanke von Wutz vollendete er mit einem Seitfallzieher unhaltbar für Keeper Erhard unter die Latte. Das 2:0 erzielte Raith, Zangl mit guter Übersicht legt den Ball in den Rücken der Abwehr, ein trockener Schlänzer fand mit etwas Glück über den Pfosten den Weg ins Tor (30.). Weiterhin hatte man gute Chancen auf mehr Tore, das altbekannte Problem der Chancenverwertung machte sich jedoch auch an diesem Sonntag bemerkbar, so hatte man kurz vor der Pause Glück, dass der VfR zwei gute Möglichkeiten nicht verwerten konnte. Im zweiten Abschnitt hatte der Gast aus Traubenbach die Partie wesentlich besser im Griff, so spielte man über weite Strecken gut von hinten weg heraus, die dicken Tormöglichkeiten fehlten allerdings, einzig Bretzl und Dendorfer hatten gute Chancen, die Führung auszubauen. Nach einigen Wechseln in der Schlussphase verlor das Spiel an Fluss und Geschwindigkeit, so musste man kurz vor Ende der Partie das gut herausgespielte 1:2 durch Greß hinnehmen. Die beiden zweiten Mannschaften trennten sich mit einem torlosen Remis.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online