Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Torloses Remis zum Auftakt PDF Drucken E-Mail
Beim ersten Testspiel auf in der Vorbereitung auf die Restrückrunde erwartete man auf Traubenbacher Seite gleich einen harten Brocken, denn mit der SpVgg Neukirchen-Balbini hatte man den Tabellensechsten aus der Kreisliga West zur Brust.

Bei schwierigen Wetterverhältnissen war es allerdings schwer, Schlüsse aus der Partie zu ziehen. Der erste Durchgang war relativ ausgeglichen, auf beiden Seiten gab es Möglichkeiten, die Führung zu erzielen, bis zum Wechsel blieb die Partie aber torlos. In der zweiten Hälfte drückte der Favorit aus Neukirchen dem Spiel seinen Stempel auf, die FCUler waren mehr mit verteidigen beschäftigt und konnten sich nur noch selten eine Torchance erarbeiten. Hinten stand die Meindl-Elf aber gut, so endete die Partie am Chamer Kunstrasen mit einem gerechten 0:0.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online

Aktuell 3 Gäste online