Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Dendorfer verteidigt Titel PDF Drucken E-Mail
Am vergangenen Samstag zeigten die Traubenbacher bei ihrem internen Hallenturnier in der Chamer Mehrzweckhalle, was sie fußballerisch drauf haben.

Vor einigen Zuschauern  wurde so manch technisches Schmankerl auf das Hallenparkett gelegt. Aus den  teilnehmenden 22 Spielern von jung bis alt wurden zu Beginn  Mannschaften zufällig ausgelost. Gespielt wurde im Turniermodus " Jeder gegen Jeden " mit Hin- und Rückrunde.

Die Spiele waren an Spannung kaum zu überbieten. Letzten Endes setzte sich Mannschaft 3, Christian Dendorfer, Philipp Winterl, Julian Piendl, Markus Dendorfer, Stefan Bretzl und Rudolf Kienberger  mit einem Torverhältnis von 10:3 und 14 Punkten klar vor ihren Konkurrenten durch. Mit sieben Punkten weniger landete Mannschaft 1 bestehend aus Florian Raith, Julian Hoffmann, Christian Lankes, Bastian Groitl und Kurz Sebastian auf dem zweiten Rang. Auf Grund des besseren Torverhältnisses von 4:4 hatten sie im Gegensatz zu Mannschaft 4 knapp die Nase vorne. Mit einem Torverhältnis von 6:10 und ebenfalls sieben  Punkten belegten also Andreas Wutz, Philip Bucher, Waldemar Lebolt, Michael Dendorfer und Tim Winterl den dritten Platz. Mit lediglich vier ergatterten Punkten auf ihre sechs Spiele landete das Team von Fabian Raith, Paul Kurz, Manuel Hoffmann, Günther meindl, Andreas Hornauer und Lukas Peinelt als Mannschaft 2 am letzten Platz. Die Torjägerkanone konnte sich 2016 Markus Dendorfer sicher, der sich mit 5 Toren vor seinem Teamkollegen Philipp Winterl (3 Tore) den Titel zu eigen machte. Auch heuer stand wie immer der Zusammenhalt und Spaß innerhalb des Vereins im Vordergrund, so zeigten sich die Verantwortlichen Raith Fabian und Florian erfreut, dass das Turnier weiterhin gut besucht ist.

 

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online