Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Nur ein Spiel in der Kreisklasse Ost PDF Drucken E-Mail
Bereits am Samstag bestritt der FCU in Rittsteig sein letztes Spiel vor der Winterpause, alle anderen Partien in der Kreisklasse Ost wurden abgesagt, Hut ab vor der Entscheidung, die 90 Minuten durch zu ziehen.

Bei klirrender Kälte und Schneetreiben hatten die Traubenbacher das Spiel über die gesamte Zeit unter Kontrolle. Auf schwerem Untergrund zeigte man mit tollen Spielzügen, wieso man an der Tabellenspitze steht. Das 1:0 bereits nach 10 Minuten, Dendorfer Chr. steckt auf Dendorfer M. durch, dieser braucht nur noch einzuschieben. Das 2:0 zehn Minuten später, nach einem Abstimmungsfehler zwischen Keeper und Abwehr des SV braucht Raith Fa. den freien Ball nur aufzunehmen und ins leere Tor zu legen. In der 40. Minute legt Dendorfer Ma. mit seinem zweiten Treffer das 3:0 nach, einen Ball von Dendorfer Chr. können die "Grenzdörfler" nicht klären, Dendorfer ist frei durch und lässt dem Torwart keine Chance. Zangl und Dendorfer hatten noch im ersten Abschnitt beste Möglichkeiten das Ergebnis höher zu gestalten. In der zweiten Hälfte dasselbe Bild. Der FCU ließ hinten wenig zu und nach vorne spielte man gut, weitere Möglichkeiten ließen Dendorfer und Hoffmann liegen. Nach einer Ecke dann das 4:0, Raith Fl. setzt nach und wird beim Torschuss gelegt, den fälligen Elfmeter verwandelt Schoierer (50.). Danach schaltete die Meindl-Elf einen Gang zurück, durch ein Freistoßtor muss man den Anschlusstreffer durch Dauer hinnehmen, dieser jedoch nicht mehr als Ergebniskosmetik (60.). So blieb es bei aggressiven Rittsteigern beim hochverdienten Auswärtsdreier für die Traubenbacher Erste.

Die zweite Mannschaft muss eine 0:2 Niederlage hinnehmen.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online

Aktuell 1 Gast online