Zum Abschluss zu den "Grenzdörflern" PDF Drucken E-Mail
Kommenden Samstag bestreitet Meindl mit seiner Elf bereits das letzte Spiel der Sommerrunde.

Es kommt zum Rückspiel gegen den SV aus Rittsteig. Nach dem Sieg letztes Wochenende will man auf Seiten des FCU natürlich den Dreier mit einem weiteren vergolden um somit den Vorsprung von acht Punkten auf Rang zwei und drei wahren. Dies wird allerdings keine leichte Aufgabe, tat man sich gegen das Heim Team an der tschechischen Grenze schon immer schwerer als erwartet. Auch im Hinspiel musste man sich mit einem 2:2 zufrieden geben. Allein dieses Ergebnis sollte Motivation genug sein, als Sieger vom Platz gehen zu wollen. Verzichten muss Coach Meindl erneut auf einige seiner Akteure, die Winterpause kommt also absolut gelegen. Die Rittsteiger jedoch mit guten Leistungen aus den letzten Wochen gestärkt, jüngst der 5:3 Auswärtssieg in Hohenwarth, der FC sollte also gewarnt sein. Spielbeginn ist bereits am Samstag, 14:15 Uhr, das Vorspiel bestreitet der FCU II gegen den SVR II um 12:30 Uhr.

Aktuell 1 Gast online