Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Bad Kötztinger Landesliga "Zwoate" am Traubenbach PDF Drucken E-Mail
Zum letzten Heimspiel vor der Winterpause erwarten die Meindl Mannen die zweite Mannschaft des 1. FC Bad Kötzting.

Beide Mannschaften gestalteten jeweils ihre letzte Partie Remis, so will man natürlich auf der Seite des FCU am Sonntag dreifach punkten. Dies wird auch unbedingt nötig sein, denn mit der Punkteteilung beim Tabellenletzten ist auch die SG aus Schloßberg wieder um zwei Punkte näher an den Spitzenreiter aus Untertraubenbach herangerückt. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften mit 0:0, die Traubenbacher dominierten zwar die Partie, doch der FC stand hinten sicher und ließ wenig zu. Das soll sich natürlich am kommenden Spieltag ändern, will doch Günther Meindl mit seiner Elf die Poleposition verteidigen und noch vor der Winterpause weiter ausbauen. Spielbeginn ist um 14:15 Uhr, die FCU Reserve hat spielfrei.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online

Aktuell 2 Gäste online