Auftakt zur Rückrunde PDF Drucken E-Mail
Wie die Zeit vergeht, so kommt es am Sonntag bereits zum Rückrundenauftakt der Kreisklasse Ost.

Für den FC aus Untertraubenbach steht gleich mal ein Derby ins Haus, der Gast aus Pemfling reist von der anderen Regenseite an den Traubenbach. Der TSV mit einer herben Auswärtsklatsche im Rücken, musste vergangene Woche eine 4:1 Niederlage in Hohenwarth hinnehmen und wird am Sonntag auf Wiedergutmachung aus sein. Nichts desto trotz will Meindl mit seinen Mannen den Dreier in Untertraubenbach lassen, der Platz an der Sonne soll bis zum Winter in Traubenbacher Hand bleiben. Verzichten muss man auf Weigl, Lankes und Götz, dafür stehen Zangl und Straub wieder zur Verfügung und komplettieren den Kader. Alle Vorzeichen deuten auf eine spannende Partie, wenn der Tabellenvierte beim Tabellenersten gastiert. Derbybeginn auf Grund der Zeitumstellung bereits um 12:30 Uhr zum Spiel der beiden Reserven, um 14:15 Uhr startet die Partie der ersten Mannschaften.

Aktuell 1 Gast online