Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Herbstmeister FCU PDF Drucken E-Mail
Mit dem neunten Sieg im 13. Spiel holte man sich gegen Waldmünchen die Herbstmeisterschaft.

3:1 lautete das Endergebnis und das absolut verdient. Es war das erwartet schwere Spiel, von Beginn an ausgeglichen und hart umkämpft. Die erste gute Möglichkeit vergab man auf Traubenbacher Seite in Person von Raith Fl., der mit einem Kopfball scheiterte. Kurze Zeit später war es erneut Raith Fl., der per Kopf vorlegte, Götz drückte den Ball aus kurzer Distanz über die Linie (13.). Fast im Gegenzug der Ausgleich, doch Sanda scheiterte am gut aufgelegten FC Keeper Hoffmann. So ging es hin und her, Raith Fa. scheiterte am Pfosten der Waldmünchener, erneut Sanda konnte den Ball nicht verwandeln. Nach 30 gespielten Minuten war es Raith Fa. der einen Abpraller zum viel umjubelten 2:0 im Netz unterbrachte. Diese Führung konnte die Meindl - Elf allerdings nicht in die Halbzeit retten, nach einer Ecke in der 34. Minute stand Liegl komplett frei und schob den Ball aus 2 Metern ins Tor. Im zweiten Abschnitt dasselbe Bild, der TV war natürlich darauf aus, das Spiel zu drehen, die beste Möglichkeit hatte Premysl, der mit einem fragwürdigen Elfmeter an Hoffmann scheiterte. Kurze Zeit später machte man auf FCU Seite den Sack zu, Raith Fa. verlängerte einen weiten Ball, Schoierer setzt sich gegen 2 Spieler durch und legte den Ball an Keeper Dirscherl zum 3:1 vorbei (70.). Die Trenckstädter setzten alles daran noch ein Mal Spannung in die Partie zu bringen, doch es reichte nicht mehr. So geht der FC als etwas glücklicher, aber verdienter Sieger vom Platz und sichert sich somit die Herbstmeisterschaft der Kreisklasse Ost. Das Ergebnis wird allerdings durch die schwere Verletzung von Traubenbachs Weigl überschattet, der sich bereits nach acht Minuten einen Kreuzbandriss zuzog.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online