Weiterer Aufsteiger als Gegner PDF Drucken E-Mail
Schon der nächste Aufsteiger wartet auf den Tabellenführer aus Untertraubenbach, wenn man am Sonntag die weite Anreise bis nach Tiefenbach zur SG Silbersee auf sich nimmt.

Die stark Formverbesserten Silberseeler mussten aus den letzten sechs Partien nur eine Niederlage hinnehmen und werden dieses Selbstbewusstsein auch mit in die Partie gegen den FCU nehmen. Die Traubenbacher nach schwächeren Partien gegen Ottenzell und Katzbach am vergangenen Wochenende wieder tadellos und zurück bei alter Stärke, diesen Schwung will man bis zum Winter natürlich nicht mehr verlieren und auch gegen die SG die nächsten drei Zähler einfahren. Um den vier Punkte Vorsprung halten zu können, wird dies auch nötig sein, da die zweit- und drittplatzierten nicht untätig bleiben werden und alles daran setzen, die Traubenbacher einzuholen. Es steht also eine spannende Partie an, am kommenden Sonntag in Tiefenbach. Spielbeginn ist um 15:15 Uhr, das Vorspiel bestreitet die Traubenbacher zweite Mannschaft gegen den Tabellendritten der B-Klasse 3, die SG Silbersee II, Spielbeginn hier ist bereits um 13:30 Uhr.