Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Grafenwiesen ohne Chance PDF Drucken E-Mail
Am Sonntag erwartete der FCU den SV aus Grafenwiesen zum Heimspiel am Traubenbach.

Die Gäste in den letzten Partien stark verbessert wollten dem Tabellenführer ein Bein stellen, der FC leistungstechnisch in den letzten Wochen nicht auf der Höhe. So war man vor eigenem Publikum natürlich gefordert und auf Wiedergutmachung aus und das klappte auch.

Die Meindl-Elf von Anfang an spielbestimmend, man drückte den Gast förmlich gegen eine Wand. So ging man nach elf gespielten Minuten durch Raith mit einem wunderbaren Freistoß folgerichtig in Führung, zuvor verpasste Zangl alleine vor Keeper Altmann . Weiterhin dasselbe Bild, der SV nicht ein einziges Mal gefährlich vor dem Traubenbacher Tor um Libero Raith. Weitere gute Möglichkeiten ließ die Heimmannschaft durch Dendorfer und Hoffmann St. liegen, so musste ein Elfmeter, Hoffmann M. verwandelt sicher, zum 2:0 herhalten. Mit diesem Ergebnis wechselte man die Seiten. Im zweiten Abschnitt bot sich den 150 Zuschauern ein ähnliches Bild, die Grafenwiesener jedoch aggressiver in den Zweikämpfen, wodurch sie vor allem in der Schlussphase die ein oder andere Tormöglichkeit hatten. Zuvor jedoch machten die Traubenbacher den Deckel auf die Partie, nach schöner Vorarbeit von Zangl musste Weigl per Kopf nur noch einschieben (52.). In der 61. Spielminute war es Zangl, der einen Freistoßabstauber zum 4:0 einschob. Von nun an schaltete man auf FC Seite einen Gang zurück, so musste man nach 65 Minuten den Anschlusstreffer im Anschluss an einen wunderbar gespielten Gästekonter hinnehmen. Letzten Endes war dies aber nicht mehr als Ergebniskosmetik, es blieb bei dem hochverdienten 4:1, wodurch man natürlich den Platz an der Sonne verteidigen konnte.

Die beiden Reserven trennten sich 2:2 Remis. Tore: Krivic, Kryszkiewicz

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online

Aktuell 2 Gäste online