Unbekannt am Traubenbach PDF Drucken E-Mail
Zum elften Spieltag reist erneut kein bekannter Gegner nach Untertraubenbach, mit dem SV Grafenwiesen kommt ein Aufsteiger aus dem Kötztinger Altlandkreis.

Die Gäste überraschten schon einige Male diese Saison, so besiegten sie vergangene Woche den Titelfavoriten aus Hohenwart im Derby mit 3:2. Es zeigt, dass die Traubenbacher den unbekannten SV nicht unterschätzen dürfen, will man doch als Sieger vom Platz gehen und den Dreier beim FC lassen. Im Gegensatz zu den letzten beiden Wochen benötigt die Meindl-Elf eine klare Leistungssteigerung, so konnte man sowohl gegen Ottenzell als auch Katzbach nicht überzeugen. Nichts desto trotz soll der erste Tabellenplatz verteidigt und ausgebaut werden.

Spielbeginn ist am Sonntag um 15:15 Uhr, das Vorspiel wird von den beiden zweiten Mannschaften um 13:30 Uhr bestritten.