Rock me Untertraubenbach PDF Drucken E-Mail
"Rock me Amadeus" so schallte es am vergangenen Samstag im Traubenbacher Sportheim, zu Liedern von Falco, Jürgen Drews und der Spider Murphy Gang, als die Traubenbacher "Jungspunde" zu ersten Traubenbacher Ü30 - Party geladen hatten.

Warum sollen immer nur die jüngeren ihren Spaß haben, auch ältere Vereinsmitglieder sollen mal ohne Zwänge feiern und tanzen können, natürlich waren auch auswertige Gäste gern gesehen. Wie sollte es also auch anders kommen, als dass das FCU Vereinsheim rappelvoll war. Zu Beginn waren die Gäste schüchtern und zurückhaltend, nach ein bis zwei Stunden und dem ein oder anderen Bier sank die Hemschwelle und die Tanzfläche war bis zum Schluss voll besetzt und man konnte das ein oder andere Tanzschmankerl begutachten. Zu Musikklassikern aus den 70er, 80er und 90er Jahren war die Stimmung am Kochen, so ließ man sich bei Getränken wie der "Grünen Witwe" oder einem "Rüscherl" zurück in seine Jugendzeit versetzen und genoss den Abend bis in die frühen Morgenstunden.

Aktuell 2 Gäste online