Ein Dreier muss her PDF Drucken E-Mail
Will Coach Meindl mit seiner Elf den Platz an der Sonne verteidigen, sollte man am kommenden zehnten Spieltag auswärts beim Derby in Katzbach dreifach Punkten.

Nachdem man sich am Spieltag zuvor mit einem Punkt zufrieden geben musste, steht es außer Frage, dass die Traubenbacher auf das Spiel brennen. Eine Steigerung muss jedoch erkennbar sein, will man Eiban und Co. den Dreier abgewinnen. Die Katzbacher mit einer 0:5 Pleite aus Hohenwart im Rücken, werden vor eigenem Publikum ebenfalls auf Wiedergutmachung hoffen und es dem FCU nicht leicht machen, die Punkte zu entführen. Verzichten muss Meindl auf Bucher, Lankes und Aumer, wie er also seine erste Elf gestaltet, bleibt weiterhin offen. Spielbeginn der ersten Mannschaft ist am Sonntag um 15:15 Uhr, das Vorspiel bestreitet die Traubenbacher Reserve gegen den Tabellenersten aus Katzbach, so will auch Kienberger mit seiner Elf dem Spitzenreiter ein Bein stellen. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.