Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
1. Traubenbacher Ü30 - Party PDF Drucken E-Mail
Der FC Untertraubenbach lädt kommendes Wochenende, 26.09.2015, erstmalig zu einer Ü30 - Party ein, kommen darf jeder jenseits des 30. Lebensjahres, eingeladen sind natürlich auch etwas jüngere.

Freuen darf man sich auf den perfekten Musik-Mix, Getränkespecials und eine tolle Stimmung. Frei nach dem Motto "Einmal wieder jung sein" kann man sich zurück in seine Jugend versetzen lassen und frei von allen Zwängen feiern. Beginn ist um 19:30 Uhr, Location ist das Sportheim des FC Untertraubenbach, Untertraubenbach 8. Der Eintritt beträgt zwei Euro. Also Kinder zu Hause lassen und ab nach Untertraubenbach. Auf das Kommen jedes Einzelnen freut sich die Fußballabteilung des FC Untertraubenbach.

 

 

Wann?                  26.09.15

Wo?                      Sportheim Untertraubenbach 

Beginn?                19:30 Uhr

Eintritt:                   2 €

Für den perfekten Musik-Mix aus alt und neu, verschiedene Getränke und super Stimmung ist bestens gesorgt, also Kinder zu Hause lassen und ab nach Untertraubenbach!

 

 

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online