Heimspiel zum Kirtawochenende PDF Drucken E-Mail
Der alljährliche Kirta steht an in Untertraubenbach, kommendes Wochenende von Samstag bis Montag und passend dazu bestreiten beide Herrenmannschaften ihr Spiel zu Hause, Gegner ist der FC aus Ottenzell.

Zum ersten Mal treffen die Traubenbacher auf diesen Gegner, der erst vor der Saison in den Cham/Schwandorf Bereich gewechselt ist. Somit ein absolut unbekanntes Unterfangen für die Meindl-Elf. Man wird sehen, wie der Tabellenachte auswärts auftreten wird, für den FCU ist klar, dass man den ersten Tabellenplatz verteidigen will. Verzichten muss Coach Meindl auf den verletzten Lankes, zurückgreifen kann er auf den wiedergenesenen Raith, der die Folgen einer OP überstanden hat. Klar ist, dass man zum Kirtawochenende wenn möglich sechs Punkte in Untertraubenbach lassen will. Spielbeginn ist um 15:15 Uhr, das Vorspiel bestreiten die beiden zweiten Mannschaften um 13:30 Uhr.