Tore satt bei den Traubenbachern PDF Drucken E-Mail
Am Wochenende haben beide Untertraubenbacher Herrenmannschaften unter Beweis gestellt, dass sie gut drauf sind.

Auswärts beim Tabellenletzten hatte die Erste eine unangenehme Aufgabe vor der Brust, den TSV aus Blaibach durfte man nicht unterschätzen. So wollte Meindl mit seiner Elf von Anfang zeigen, wer Herr im Haus ist. Bereits nach sieben Minuten ging man durch Götz, der einen Lattenabpraller von Dendorfer verwandeln konnte, in Führung. Bereits drei Minuten später musste man allerdings den 1:1 Ausgleich durch einen fragwürdigen Elfmeter hinnehmen, Jaretzke verwandelte sicher. In der 16. Spielminute gelang dem Gast allerdings die erneute Führung , einen weiten Ball von Keeper Hoffmann konnte Dendorfer zum 2:1 verwandeln. Noch im ersten Durchgang hatten die Traubenbacher Chancen für drei Spiele, Weigl, Bretzl, Götz und Dendorfer scheiterten jedoch mehrmals und so ging es mit dem knappen Vorsprung in die Kabinen. Im zweiten Abschnitt sah das Spiel ähnlich aus, hinten stand der FC um Libero Raith sicher, nach vorne erarbeitete man sich Chancen über Chancen, das dritte Tor musste her. In der 66. Minute war es dann soweit, nach Flanke von Dendorfer konnte Weigl frei vor Keeper Stoiber einköpfen. Nun war der Bann gebrochen und der FC kannte keine Gnade mehr. Erneut Dendorfer setzte mit einem Hattrick (69., 74., 87.) nach Vorlage von Siraev, Raith und Zangl den Deckel auf die Partie. Zangl, Bretzl, Götz und Siraev hätten sogar noch ausbauen müssen, fanden jedoch nicht den Weg ins Tor. So ging man als absolut verdienter Sieger mit 6:1 vom Feld und verteidigt somit den Platz an der Sonne.

Auch die Traubenbacher Reserve holte einen klaren Auswärtsdreier, mit 4:0 ließ man der zweiten Mannschaft des TSV keine Chance. Tore: Krivic x2, Kryszkiewicz, Siraev

Aktuell 1 Gast online