FC beim Tabellenletzten PDF Drucken E-Mail
Vom Blatt her eine leichte Aufgabe für den FC Untertraubenbach am kommenden Sonntag, doch der Schein trügt.

Der TSV aus Blaibach zwar am letzten Tabellenplatz, jedoch stärker als ihre Position vermuten lässt. Der langjährige Kreisligist hat seit den letzten zwei Jahren mit vielen Abgängen und Verletzten zu kämpfen und zeigt somit Schwächen bei der Findung in der Kreisklasse. Wie die Meindl-Elf damit umgehen kann, wird sich zeigen, schließlich wird man als Favorit in die Partie gehen. Auf den schweren Untergrund müssen sich die Traubenbacher einstellen, denn heimstark ist der TSV auf jeden Fall. Weiterhin verzichten muss Meindl auf Raith Fl., ansonsten dürften alle Mann an Bord sein. Natürlich will der FC erneut als Sieger vom Platz gehen und weiterhin ungeschlagen bleiben, will man doch den Platz an der Sonne nicht wieder hergeben.

Spielbeginn ist um 15:15 Uhr, die beiden Reserven bestreiten das Vorspiel um 13:30 Uhr.