Derby für den FCU PDF Drucken E-Mail
Am Sonntag kommt es für den FCU zu einem prestigemächtigen Duell.

Zu Gast ist der Michelsdorfer Sportverein und gleichzeitiger SG Partner des FC Untertraubenbach. Schon frühere Duelle zeigten, dass sich die beiden auf Augenhöhe begegnen können, wobei der FC die meisten Spiele für sich entscheiden konnte. Ob das am Sonntag ebenfalls der Fall sein wird, wird sich zeigen. Der Gast aus Michelsdorf wird mit allen Mitteln versuchen, den Traubenbachern die erste Saisonniederlage zu bereiten. Die Meindl-Elf wird aber alles daran setzen, dies zu vermeiden, da man weiterhin vorne mitspielen will und dabei keine Niederlage gebrauchen kann. Verzichten muss er weiterhin auf Raith Florian, der den Folgen einer OP unterliegt. Ansonsten stehen Coach Meindl alle Mannen zur Verfügung, wie er seine erste Elf aufs Feld schickt, wird sich zeigen. Spielbeginn ist am Sonntag um 17:30 Uhr. Die beiden Reserven treffen bereits am Freitagabend um 19:30 am Untertraubenbacher Sportgelände aufeinander.