Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Freitagabendspiel für den FC PDF Drucken E-Mail
Da der FC Untertraubenbach am kommenden Wochenende seinen Traubenbach Cup hat, findet der sechste Spieltag der Kreisklasse Ost bereits am Freitagabend statt.

Anreisen wird der Tabellenführer der SG Schloßberg. Der Gast, bisher noch ohne Punktverlust und als Aufsteiger in die Kreisklassensaison gestartet, kommt mit viel Selbstvertrauen nach Untertraubenbach. Dass die Meindl-Elf den Dreier allerdings für sich haben will, steht außer Frage. Auch der FC ist noch ungeschlagen und will den Schloßbergern den ersten Punktverlust bereiten. Verzichten muss Coach Meindl auf Raith Fl. und Aumer, wie er diese Ausfälle kompensieren wird, bleibt offen und wird sich zeigen. Die Vorzeichen stehen auf jeden Fall auf eine spannende Partie, wenn am Freitagabend der Tabellenerste beim Tabellenzweiten zu Gast ist.

Spielbeginn ist um 20:00 Uhr, das Spiel der Reserven beginnt um 18:15 Uhr.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online