Abstimmung

Zufallsbild


B-Jugend Traubenbach Cup 2015 PDF Drucken E-Mail
-Es wird gebeten bitte mindestens eine halbe Stunde vor Turnierbeginn vor Ort zu sein

-Die Spielzeit beim B-Junioren Blitz Turnier auf Großfeld beträgt jeweils 2x20 Minuten pro Spiel
-Die erstgenannte Mannschaft spielt immer auf der auf der Eisstockhallenseite und hat Anstoß.
-Bei Unentschieden erfolgt die Entscheidung sofort im Elfmeterschießen.
Jeweils 5 Schützen pro Team treten gegeneinander an. Sollte es dann immer noch Unentschieden
Stehen so erfolgt die Entscheidung im K.O. Modus mit je einem Spieler der noch nicht an der Reihe war.
-Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss an das Finale statt.
-Es wird eine Startgebühr in Höhe von 15 € erhoben.

Spiel 1: 09:30 Uhr  SG Untertraubenbach - JFG Regenbogen

Spiel 2: 10:20 Uhr  SG Miltach Chammünster - SG Schloßberg/Chambtal

Spiel 3: 11:10 Uhr  Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2

Spiel 4: 12:00 Uhr  Gewinner Spiel 1 - Gewinner Spiel 2

 
  weiter >
[ Zurück ]