Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Punkteteilung am Roten Steg PDF Drucken E-Mail
Sein drittes Saisonspiel bestritt der FCU schon am vergangenen Samstag, Gegner war die Kötztinger Zweite im Stadion am Roten Steg.

Dass man den Dreier mit nach Hause nehmen wollte war klar für den FCU, jedoch wurde es bei der noch jungen Kötztinger Mannschaft mit Erfahrung gespickt wie erwartet kein leichtes Unterfangen. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichenen Partie, beide Mannschaften standen hinten sicher, konnten sich allerdings nicht feldüberlegen durchsetzen. Die ersten Ausrufezeichen setzte der Gast aus Traubenbach, der das Tor mit ein paar Fernschüssen nur knapp verfehlte. Ansonsten passierte nicht fiel. Der zweite Abschnitt begann wie der erste, es blieb weiterhin ausgeglichen. Die Landesligareserve konzentrierte sich auf das Halten der Null im eigenen Tor, der FC am Drücker, richtig gefährlich wurde die Meindl-Elf aber nicht. Erst in den letzten 15 Minuten merkte man den Traubenbachern an, die Partie gewinnen zu wollen. Ein Schuss von Wutz landete am Innenpfosten, die Volleyabnahme von Götz parierte Keeper Vacek herausragend. Der Ball wollte einfach nicht über Linie, so blieb es letzten Endes beim gerechten Remis. Nächstes Wochenende reist der SV aus Rittsteig an den Traubenbach, dass man diese Partie gewinnen will, steht außer Frage.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online

Aktuell 1 Gast online