Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Kreisklassentorschützenkönig ist ein FCU'ler PDF Drucken E-Mail
Am vergangenen Sonntag wurde eine Ehrung der besonderen Sorte durchgeführt. Josef Wocheslander, Kreis-Vorsitzender des Bayerischen Fußballverbandes, war Gast in Untertraubenbach.

Der Grund dafür war die Ehrung des Torschützenkönigs der Kreisklasse Ost aus der vergangenen Saison 2014/15, Markus Dendorfer. Der 20-jährige Stürmer des FC Untertraubenbach sicherte sich mit seinen 22 Saisontreffern in 25 Spielen verdientermaßen die Torjägerkanone. Abhängen konnte er dabei während der Saison Alexander Schafberger (20 Tore) und Florian Baumann (18 Tore). Auch wenn er letzten Endes um einen Punkt mit seinem FCU nicht aufgestiegen ist, kann er stolz auf seine Leistung sein. So wurde er vor der Partie des FC gegen den SV Gleißenberg mit einem kleinen Präsent versehen und von Wocheslander zu seinem Erfolg beglückwünscht. Auch der FCU zeigt sich stolz auf Dendorfer, der seit Beginn der Jugend ein Traubenbacher ist.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online

Aktuell 5 Gäste online