Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Wichtiger Heimdreier des FC PDF Drucken E-Mail
Das erste Heimspiel der neuen Saison konnten die Traubenbacher klar für sich entscheiden und schickten den Gast aus Gleißenberg mit einem 4:0 wieder nach Hause.

So deutlich war es allerdings in der ersten Halbzeit nicht. Hinten stand die Heimelf sicher, Keeper Hoffmann musste auf die 90 Minuten einen Ball parieren, nach vorne jedoch brachte man auch nicht viel zu Stande. Einzig Dendorfer und Weigl hatten die Chancen auf die Führung. Bis zur Pause blieb es allerdings beim 0:0. Im zweiten Abschnitt waren die Meindl Mannen wie ausgetauscht, von Anfang an drückte man dem Spiel seinen Stempel auf und man merkte, dass man die Partie für sich entscheiden wollte. So dauerte es nicht lange bis zum 1:0 durch Raith, der mit einem schönen Schuss aus 18 Metern dem Torwart keine Chance ließ (51.). Kurze Zeit später schon der zweite Treffer für den FCU, nach toller Vorarbeit von Dendorfer Chr. vollendete Dendorfer M. eiskalt alleine vor Keeper Hofmann. Anstatt sich auf dieser Führung auszuruhen, machten die Traubenbacher weiter Druck. Nach einem tollen Spielzug brachte Dendorfer von der linken Seite den Ball scharf nach innen, wo Bretzl nur noch den Fuß hinhalten musste, 3:0 ( 75.). Das Spiel war lange gelaufen, mit dem 4:0 durch den eingewechselten Lankes nach einem Abstauber setzte man den Deckel darauf (89.). Nachdem zuvor Fürbacher wegen Meckern Gelb-Rot gesehen hatte, flog in der Schlussminute Keeper Hofmann nach Schiedsrichterbeleidigung mit Rot vom Platz, so musste ein Feldspieler der Gäste das Tor hüten. Nächsten Samstag steht für den FC ein Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des 1.FC Bad Kötzting ins Haus.

Die beiden Reserven trennten sich mit 0:1

 

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online

Aktuell 1 Gast online