Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Erstes Heimspiel der neuen Saison PDF Drucken E-Mail
Kommendes Wochenende steht für die Traubenbacher das erste Heimspiel der neuen Kreisklassensaison an.

Gegner ist der Aufsteiger vom SV Gleißenberg. Der Gast hat sein erstes Spiel mit 1:2 gegen den Titelfavoriten aus Hohenwart verloren und wird alles daran setzen, das zweite Spiel siegreich zu gestalten. Besonderes Augenmerk muss die Meindl-Elf dabei wohl auf das Sturmduo Jakub und Mittelfeldakteur Fürbacher legen, welche einen großen Anteil an dem Aufstieg in die Kreisklasse hatten. Der FC konnte seine erste Partie mit 2:1 gegen den Nachbarn aus Pemfling gewinnen, leistungstechnisch konnte man jedoch nicht überzeugen und muss man in den nächsten Spielen eine Schippe drauflegen. Meindl hat für Sonntag keine Ausfälle zu verzeichnen und kann seine beste Elf auf das Feld schicken, der Ausgang der Partie ist völlig offen, wobei die Traubenbacher die Favoritenrolle inne haben. Die Heimstärke der letzten Saison will der FCU natürlich aufrecht erhalten. Spielbeginn ist um 17:15 Uhr, das Vorspiel bestreiten die beiden Zweiten Mannschaften um 15:30 Uhr.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online

Aktuell 1 Gast online