Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Laufen für den guten Zweck PDF Drucken E-Mail
Nachdem die Traubenbacher vor 14 Tagen gemeinsam die Typisierungsaktion des an Leukämie erkrankten Lucas aus Waffenbrun besuchten, nahm man am vergangenen Sonntag am "Guter Zweck Lauf" der Sparkasse Cham teil.

Das Konzept dabei war, dass es eine Strecke von 1,325 km zu laufen, gehen oder walken gilt. Für jede Runde bekommt man einen Euro, 50 % davon gehen je zu gleichen Teilen an Bürger helfen Bürger, Chamer Tafel und an die Kinderkrebshilfe Cham. Mit den anderen 50 Cent unterstützt man einen gemeinnützigen Wunsch-Verein aus dem Landkreis Cham. Nachdem man das Spiel zum Saisonauftakt bereits am Samstag hatte, beschlossen die Untertraubenbacher Fußballer kurzer Hand dieses Projekt zu unterstützen. Mit gut 20 Teilnehmern meldete man sich zu dem Lauf an und erlief eine staatliche Anzahl an Runden. Bester Läufer dabei war Andreas Wenzl, der von allen Läufern auf dem dritten Platz landete. Tolle Aktion der Sparkasse, wie wir finden, so belief sich das Spendenkonto letzten Endes auf 10.000 Euro. Bedanken wollen wir uns bei Johannes Ederer, für die Moderation, der Sparkasse für die Versorgung, allen anderen Läufern, die der Hitze trotzten und Glückwunsch an die bestplatzierten Läufer.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online