Aus Spaß wird Ernst PDF Drucken E-Mail
Vorbei die Zeit des Ausprobierens für Günther Meindl, denn am Samstag steht der Saisonauftakt für die Traubenbacher an.

Verfrüht eröffnet der FCU die Saison der Kreisklasse Ost, wenn man auswärts beim TSV Pemfling ran muss. Nach einer guten Vorbereitung der Meindl-Elf heißt es nun, die Leistungen auch in der Punkterunde abrufen zu können. Verzichten muss man auf Raith Fl., ansonsten stehen Coach Meindl alle Mannen zur Verfügung, so kann man eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen. Der TSV dagegen hat eine schwache Vorbereitung hinter sich, dass sich der FCU aber gegen den Lokalrivalen schwer tut, zeigen die letztjährigen Ergebnisse. Bei einem Sieg für den FC, zwei Remis und einer Niederlage ist die Bilanz absolut ausgeglichen. Wer also am Samstag besser in die Saison startet, wird sich zeigen. um 17:30 Uhr kommt es zum Start an der neusanierten Pemflinger Sportanlage, das Vorspiel bestreiten die beiden zweiten Mannschaften um 15:45 Uhr. Auch hier wird sich zeigen, wer dieses Mal die Nase vorne hat. Die Bilanz ist ebenfalls ausgeglichen.

Aktuell 5 Gäste online