Letzter Test PDF Drucken E-Mail
Die Zeit der Experimente ist vorbei. Das kommende Spiel am Sonntag gegen die SG Chambtal ist die letzte Möglichkeit für Günther Meindl, sein Team auf die Saison einzustimmen.

Verzichten muss er dabei allerdings auf Raith, Dendorfer, Weigl, Zangl, Lankes und Bach, sie stehen den Traubenbachern aus diversen Gründen nicht zur Verfügung, wie sich die Startelf beim Saisonauftakt gestalten wird, steht also noch offen. Die Chambtaler, unter Neutrainer Meingast, sind als Kreisligist in der Favoritenrolle der Partie. Mit den Abgängen von Speckner, Lohmer und Fischer muss aber auch die Heimmannschaft auf ein paar Leistungsträger verzichten. Beide Mannschaften wollen natürlich nicht mit einer Niederlage in den Saisonauftakt gehen, vor allem der FCU will weiter an seiner 20 Spiele Serie ohne Niederlage arbeiten und nicht als Verlierer vom Platz gehen.

Spielbeginn ist um 18:00 Uhr, das Vorspiel bestreiten die beiden Reserven um 16:00 Uhr.

Aktuell 6 Gäste online