Abstimmung

Zufallsbild


Dorfmeisterschaft 2015 PDF Drucken E-Mail
Am vergangenen Samstag und Sonntag fand die Untertraubenbacher Dorfmeisterschaft zum mittlerweile 27. Mal statt! An beiden Tagen gab es bei super Wetter, feinster Grillkost, durchgehend vollen Zuschauerrängen und reichlich geflossenem Bier tolle Fußballpartien zu sehen! Vielen Dank an alle Helfer und angetretenen Mannschaften im Namen der gesamten Fußballabteilung! Auch die Players Party am Samstagabend kam super an! Am Samstag konnten sich die Molemans im Finale gegen Juventus Urin durchsetzen und sich somit den Titel sichern! Am Sonntag verteidigten die Carphunters aus Laichstätt ihren Titel, sie setzten sich im Elfmeterschießen knapp gegen die Winterls durch! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
 
  weiter >
[ Zurück ]