BayWa Ergebnis PDF Drucken E-Mail
Der FC Untertraubenbach holt bei der BayWa- Aktion "Heimvorteil" einen tollen 2.Platz.

Nach dem 2-wöchigen Voting liegt man letzten Endes knapp hinter dem FC Kleinaitingen und landet auf dem 2. Platz. Trotzdem ein tolles Ergebnis, wenn man bedenkt, was der Dorfverein in den letzten Wochen alles auf die Beine gestellt hat. Dadurch konnte man mit dem FC Kempten, dem SG Ramsberg/St. Veit und der TSV Seeg die anderen Teilnehmer hinter sich lassen. Somit muss sich der FC mit den 500 Euro zufrieden geben. Abteilungsleiter Bernhard Jakob ist nichts desto trotz stolz auf seinen Verein und Mitglieder. Bedanken will sich der Verein bei allen, die für ihn abgestimmt und unterstützt haben. Das vorhergesehene Projekt werden die Traubenbacher trotzdem duruchführen. Wer will, kann gerne Spenden abgeben, da der Balkonneubau und die Ballfangerneuerung trotzdem in Planung sind.