Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
In die Winterpause PDF Drucken E-Mail
In einer Kreisklassenpartie der schwächeren Sorte traf der FCU im letzten Spiel vor der Winterpause auf das aufopferungsvoll kämpfende Tabellenschlusslicht aus Wilting. Obwohl Trainer Meindl vor dem Spiel ausdrücklich vor einem Unterschätzen des Gastes gewarnt hatte, musste er schon  nach sechs Minuten das 0:1 durch Rückkehrer Imsirovic mit ansehen. Nach Unstimmigkeiten in der Traubenbacher Abwehr schob dieser den Ball ohne Probleme an Keeper Hoffmann vorbei ins Netz. Erst nach gut 20 Minuten wachten die Traubenbacher auf. Nach schöner Vorarbeit von Raith gelang Dendorfer mit einem sehenswerten Volleyschuss noch vor der Halbzeit der Ausgleich. Auch im zweiten Abschnitt blieb es eine Partie auf niedrigem Niveau, viele Zweikämpfe und wenig Spielerisches wurde den rund 80 Zuschauern auf schwer bespielbaren Untergrund geboten. Nach etwas mehr als einer Stunde dann der  Führungstreffer für die Heimmannschaft. Bretzl  legt nach einem langen Ball von Keeper Hoffmann  quer auf den mitgelaufenen Dendorfer, der keine Mühe hat sein 14. Saisontor zu erzielen. Nach Foul an FCU Stürmer Dendorfer hatte man sogar noch die Möglichkeit, auf 3:1 zu erhöhen. Doch Wutz  scheiterte am Wiltinger Ersatztorwart Gschwind, der sich zuvor für den im verletzten Gruber zwischen die Pfosten stellte. So mussten die Traubenbacher Zuschauer noch 15 Minuten zittern, ehe der Schlusspfiff vom souveränen Schiri Kerscher erfolgte. Durch diesen Sieg überwintert man mit 27 Punkten auf Rang Vier der Kreisklasse Ost und ist weiter in Schlagdistanz zum Spitzentrio.Die FCU Reserve setzt seine Erfolgsserie fort und bleibt durch das 4:1 gegen die Wiltinger Zweite zum elften Mal in Folge ohne Niederlage. Tore: Schwarzfischer, Zimmermann, Medshidow, Krivic

Auch die B1-Junioren der SG Untertraubenbach hatten Grund zur Freude. Beim punktgleichen Tabellennachbarn JFG Regenbogen gelang ein wichtiger 5:2 Auswärtssieg. Die Tore erzielten Winterl Tim x2, Kurz, Bernhardt und ein Eigentor.

 

 

 
 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online