Abstimmung

Zufallsbild


Der umkleide schreck!! :D PDF Drucken E-Mail

Der Umkleide Schreck!! :D

Es geschah an einem Mittwoch, besser gesagt am letzten Mittoch den 4.02.2009!!

Es war die erste Trainingseinheit in diesem Jahr unter der Woche!

Nach einer Lauftrainingseinheit (die lange Laichstätt Runde) führten wir ein kleines Hallenturnier mit 4 Mannschaften durch.

Da in der kleinen Turnhalle der GS Untertraubenbach nur 2 Mannschaften spielen können, hatten die anderen Pause.

Dadurch konnten beim letzten Spiel, 2 Mannschaften schon früher zum Duschen gehen!

Darunter war auch Stefan H., der seinen Kopf warscheindlich schon wieder wo anders hatte.

Da kann es dann schon mal passieren das man schnell mal die Hose eines Fussballkameraden mit samt des Inhaltes:

Handy, Autoschlüssel und Geldbeutel  mit einpackt und in das 5 km entfernte Nanzing nach hause fährt!!

 

Ihr könnt euch natürlich das Gesicht von dem Besitzer der Hose (Daniel Z.) vorstellen,

der sich danach zum Pechvogel erklärt hat.

Er meinte er habe es gewusst das das passieren würde und sofort Stefan H. beschultigt, der auch die Hose zuhause hatte!!

Nach 20 min. hin unter her telefonieren erhielt der Besitzer seine Hose wieder!!! :D

 

Somit wieder Stefan H. zum Umkleideschreck erklärt!!! :D

und verteidigt den Titel: Hammer der Woche!!

 

 

 
[ Zurück ]