Trainingskleidung Junioren PDF Drucken E-Mail
Die im Jahr 2013 für die Junioren angeschaffte Trainingskleidung kann derzeit nachbestellt werden.

Im Jahr 2013 wurden unsere Junioren mit einem Set aus Trainingsanzug (Jako), T-Shirt+kurze Hose (adidas) ausgestattet. Alle aktiven Spieler, die noch ein solches Set zum gesponsorten Preis von 35,-- Euro / Set erwerben wollen, können dies bei Martin Bauer bestellen. Bitte jeweils die Größen angeben (116, 128, 140, 152, 164). Ein Probier-Exemplar steht leider nicht zur Verfügung. Möglicherweise stellen Spieler bzw. deren Eltern, die bereits ein Set besitzen, dieses zur Anprobe zur Verfügung. Adidas und JAKO unterscheiden sich in Bezug auf die Größe hier sehr deutlich.

Es können aber auch Einzelstücke nachbestellt werden. Wer bereits ein Set erworben hat, kann verständlicherweise keine Bezuschussung mehr durch den Verein in Anspruch nehmen.

Preise:

kurze Hose, adidas  12,00 Euro
T-Shirt, adidas 16,80 Euro
Trainingshose JAKO (lang) 11,40 Euro
Trainingsjacke JAKO 12,60 Euro

Die adidas-Artikel sind nicht mehr lange lieferbar. Bitte meldet die Bestelldaten in den nächsten Tagen an folgende E-Mail-Adresse: