Abstimmung

Zufallsbild


Kader

Torwart
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer
Punktspielauftakt PDF Drucken E-Mail
Am Sonntag startet die Meindl-Elf in die Restrückrunde der Kreisklasse. Gegner ist die DJK Rettenbach.

Nach einer durchwachsenen Testspiel-Serie gilt es für den FCU im ersten Heimspiel nach der Winterpause zu punkten. Der Gegner DJK Rettenbach hat ebenso viele Zähler auf dem Konto wie die Traubenbacher. In den kommenden Wochen wird es ungleich schwerer zu Punkten zu kommen. Mit dem SSV Schorndorf und dem SC Michelsneukirchen folgen zwei Aufstiegskandidaten und dann hat man spielfrei.

Mit dem Trainingsfleiß der Spieler war der Trainer in der Vorbereitungsphase zufrieden und geht optimistisch in die Punkterunde. Die Gäste sind eine kampfstarke und mehr als robuste Truppe, was so manchen FC-Youngster hoffentlich nicht verunsichern wird. Durch zwei Rotsperren sind die Rettenbacher allerdings geschwächt.

Beim FCU ist der Ober-Traubenbacher Dominik Straub als Kapitän an Bord, wird wohl aber nicht mehr als Libero sondern im Mittelfeld auflaufen. Dafür könnte Michael Aumer den Liberoposten besetzen. Verletzt sind nach wie vor Matthias Schoierer, Markus Höpfl, Andreas Wutz, Manuel Knott und Christian Wutz.

Das letzte Heimspiel vor der Winterpause brachte einen unerwarteten Sieg gegen Falkenstein. Ob man auch gegen einen direkten Konkurrenten zu Hochform auflaufen kann bleibt abzuwarten.

 
weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle