Abstimmung

Zufallsbild


Kader

Torwart
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer
Vorrunden-Ende gegen Waldmünchen PDF Drucken E-Mail
Zum Ende der Vorrunde erwartet der FCU auf eigenem Platz den TV Waldmünchen.

Es ist wieder Heimspielzeit in Untertraubenbach. Der TV Waldmünchen ist der nächste Gegner der Meindl-Elf, die am Vorsonntag einen eminent wichtigen Auswärtssieg beim SV Geigant landen konnte. Nach Schwächeperiode und sehr deutlichen Worten des Trainers an die Mannschaft hat die Mannschaft mit einem völlig neu formierten und aus der Not geborenen Sturm (Bretzl, Straub und Götz als 10er) in Geigant Charakter gezeigt und das abgeliefert was man von ihr erwarten darf.

Nun gilt es auch auf eigenem Gelände wieder zu punkten. Zwei Niederlagen in Folge musste man gegen Stachesried und beim unsäglichen 1:2 gegen Rittsteig verdauen. Jetzt reisen die Trenckstädter an, die zuletzt auf eigenem Platz gegen die Mannschaft der Stunde, den FSV Pösing mit 1:5 unter die Räder kamen. Eine Woche zuvor musste die Herrmann-Elf ebenso wieder der FCU gegen den aufstrebenden SV Rittsteig geschockt nach einem 1:3 den Platz verlassen.

Es sollte also eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften zu erwarten sein. Beim FCU muß weiterhin Manuel Knott für den verletzten Raphael Roos das Tor hüten. Erfreulich, dass Christian Wutz seine Verletzung überstanden hat und auf der linken Außenbahn wieder an seine zu Saisonbeginn gezeigten Leistungen anknüpfen kann. Möglicherweise steht auch Markus Dendorfer nach einem Bluterguß wieder im Kader. Aber auch Stefan Bretzl hat seine Sache als Vertreter bestens gelöst. Auf dem Liberoposten ist wieder mit Michael Aumer zu rechnen.

Hoffentlich kann die Mannschaft wieder zur Leistungsstärke aus den ersten Saisonspielen zurückfinden. Mit einer engagierten Leistung hat man auch schon Aufstiegsaspiranten niedergerungen.

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle