Abstimmung

Zufallsbild


Abschiedsworte des Trainers PDF Drucken E-Mail

Der Trainer der 1. Mannschaft Günter Meindl verabschiedet sich mit einem kurzen Statement.

Die passenden Worte für einen Abschied nach so langer Zeit zu finden ist nicht einfach. Aber nach dem nun in Waldmünchen für mich das letzte Spiel stattfindet, möchte ich natürlich nicht vergessen, mich bei allen die mit mir gemeinsam diese lange Zeit zusammen waren zu verabschieden.


Es gab schöne Zeiten und weniger schöne, aber es gab nie Zeiten wo es untereinander nicht gepasst hat. Darauf bin ich sehr stolz.


Ich bedanke mich bei allen Spielern, Betreuern, Fans und natürlich bei der Abteilungsführung die immer zu mir gestanden haben. Für die kommenden Jahre wünsche ich dem FCU und natürlich meinem Nachfolger nur das allerbeste und viel Erfolg.


In diesem Sinne sage ich Servus und machts es guat!

Euer langjähriger Coach

Meindl Günter.

 
  weiter >
[ Zurück ]