Abstimmung

Sollte der FC Bayern Rafinha verpflichten?
 

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Was der Trainer meint PDF Drucken E-Mail
Mehr als ein Drittel der Kreisklassen-Saison ist inzwischen absolviert, die Vorrunde neigt sich dem Ende zu. Licht und Schatten war bei der ersten Mannschaft zu verzeichnen. Trainer Günther Meindl beurteilt den bisherigen Saisonverlauf folgendermaßen:

"Nach dem Abstieg aus der Kreisliga fand eine für Traubenbacher Verhältnisse durchaus gute Vorbereitung statt. Es kam dann allerdings im ersten Spiel der Totalabsturz, völlig überraschend für uns alle. Leider konnten wir uns danach nur sehr zögerlich von diesem Schockerlebnis erholen. Nach den letzten Auftritten in Michelsdorf, gegen Obertrübenbach und jetzt in Bergerdorf, die alle drei siegreich waren, hoffe ich, dass dies nun der Wendepunkt war in der Saison und man sich auf unsere Mannschaft wieder verlassen kann.

Damit meine ich in erster Linie die Abläufe der Spiele mit wenig Gegentoren. Wenn es uns gelingt, stabil unsere Tugenden Laufbereitschaft, Ordnung und Disziplin einzubringen, werden wir erfolgreich sein. Sollte es so wie zu Beginn der Saison sein, wo diese Dinge vernachlässigt wurden, sind die nächsten Rückschläge schneller da als manche glauben mögen. Wo also die Reise in der Saison noch hingeht wird man erst nach den drei noch ausstehenden Spielen der Vorrunde sagen können."

 
  weiter >
[ Zurück ]

Tabelle

1. Mannschaft 09/10
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online