Abstimmung

Zufallsbild


Login Form






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Kreisklassentorschützenkönig ist ein FCU'ler
Am vergangenen Sonntag wurde eine Ehrung der besonderen Sorte durchgeführt. Josef Wocheslander, Kreis-Vorsitzender des Bayerischen Fußballverbandes, war Gast in Untertraubenbach.
weiter …
 
Wichtiger Heimdreier des FC
Das erste Heimspiel der neuen Saison konnten die Traubenbacher klar für sich entscheiden und schickten den Gast aus Gleißenberg mit einem 4:0 wieder nach Hause.
weiter …
 
Erstes Heimspiel der neuen Saison
Kommendes Wochenende steht für die Traubenbacher das erste Heimspiel der neuen Kreisklassensaison an.
weiter …
 
F-Jugend FCU feiert Abschluss
Am vergangenen Freitag feierte die F-Jugend des FC Untertraubenbach seinen Saisonabschluss.
weiter …
 
Laufen für den guten Zweck
Nachdem die Traubenbacher vor 14 Tagen gemeinsam die Typisierungsaktion des an Leukämie erkrankten Lucas aus Waffenbrun besuchten, nahm man am vergangenen Sonntag am "Guter Zweck Lauf" der Sparkasse Cham teil.
weiter …
 
Wichtiger Auftaktsieg
Dreifach punkten konnten die Traubenbacher beim Auftakt in die neue Kreisklassensaison.
weiter …
 
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 113 - 119 von 179

Tabelle

1. Mannschaft 13/14
  Heim   Gesamt Auswärts

Navigations-Menü

Tabelle
Ergebnisse
Fieberkurve
Tabelle und Ergebnisse
Statistik
Saison Statistik
Spielübersicht
erweit. Spielüberischt
Kreuztabelle

Who's Online